Supportformular
Bitte beachte, dass wir bei Geräteanpassungen oder Wünschen welche nicht unter die Garantie oder Gewährleistung fallen, uns vorbehalten, die Aufwände in Rechnung zu stellen. Gerne werden wir das bei einem vorliegenden Fall mit dir besprechen. Der Auftrag wird nur nach klarer Bestätigung von dir ausgeführt.
Bei der Einsendung eines zu reparierenden bzw. retournierenden Gerätes ist der Kunde dafür verantwortlich, dass die darauf befindlichen Daten gelöscht und durch Kopien gesichert sind, da die Daten bei Reparatureingriffen verloren gehen können. Eine Haftung der Prime Computer AG für den Verlust der Daten, Zugriff Dritter oder ähnliches ist ausgeschlossen.
Support für Deutsche Kunden
Sollte das Supportformular nicht laden, bitte mit der Taste F5 die Seite aktualisieren.
Downloads
Produktinformationen
Produktdaten & Spezifikationen
- PrimeDock Pro
- PrimeBook Circular
- PrimeStation Pulsar
- PrimeMini Connect
- PrimeMini Slim 2
- PrimeMini 5
- PrimeMini 5 11G
- PrimeMini IoT
- PrimeServer Pro
Kurzanleitungen
- Quick Start PrimeDock Pro
- Quick Start PrimeBook Circular
- Quick Start PrimeStation Pulsar
- Quick Start PrimeMini Connect
- Quick Start PrimeMini Slim 2
- Quick Start PrimeMini 5
- Quick Start PrimeMini 5 11G
- Quick Start PrimeMini 4
- Quick Start PrimeServer Pro
- Quick Start PrimeServer
- Windows aktivieren
- BIOS-Recovery
Bedienungsanleitung
Broschüre
Treiber & BIOS
Mini-PC
- Treiber PrimeMini Connect
- Treiber PrimeMini Slim 2
- Treiber PrimeMini Slim 2 (Intel Assistent)
- Treiber PrimeMini 5 11G
- Treiber PrimeMini 5
- Treiber PrimeMini 4
- Treiber PrimeMini 3
- Treiber PrimeMini Pro
- Treiber PrimeMini Slim
- Treiber PrimeMini
- BIOS-Dateien
Docking Station
Workstation
Notebook
- Treiber PrimeBook Circular Chassis
- Treiber PrimeBook Circular i7-1165G7
- Treiber PrimeBook Circular i5-1135G7
- Treiber PrimeBook Circular Celeron 6305
- BIOS & Treiber PrimeBook Circular (Aktualisierungstool)
Server
PrimeServer Pro – RAID Treiber + Multi-Language-Interface
Hast du eine technische Frage? Unser Support hilft dir gerne weiter.
Florian Kirn
Head of IT
+41 71 511 10 50
Garantie
Wir gewähren dir je nach Produkttyp eine Bring-In-Garantie von fünf beziehungsweise drei Jahren. Defekte Geräte können per Post oder persönlich an unseren Geschäftssitz in St. Gallen geliefert werden. Die Garantie umfasst sämtliche Defekte an elektronischen Bauteilen, die nicht auf unsachgemässen Umgang zurückzuführen sind. Unsere Produkte werden mit grösster Sorgfalt und aus den hochwertigsten Komponenten hergestellt. Um deine Aufwände bei einem Garantiefall möglichst gering zu halten, garantieren wir eine Reparatur oder einen Ersatz innerhalb von höchstens 10 Arbeitstagen.
Für weitere Informationen findest du hier unsere AGB.
Bitte beachte, dass die Garantie automatisch ab dem Rechnungsdatum gültig ist.