PrimeMini 3

Der perfekte Desktop-PC für Ihr Zuhause

Der PrimeMini 3 ist ein kleines Kraftpaket. Mit seiner hohen Rechenleistung, seinem grosszügigen Arbeitsspeicher und dem vorinstallierten Windows 10 bietet er eine moderne Plattform für private Büroarbeiten. Für Präsentationen und weitere Anwendungsgebiete, auch ausserhalb des Büros, ist er ideal. Das gefräste Aluminiumgehäuse schützt vor unerwünschten elektromagnetischen Einflüssen, was sich positiv auf die Lebensdauer des Gerätes auswirkt.

Der PrimeMini 3 ist in verschiedenen Produktvarianten, die auf den jeweiligen Verwendungszweck zugeschnitten sind, erhältlich. Zudem kann er, mittels unseres Konfigurators, auch individuell zusammengestellt werden. Dies geht ganz leicht.

Produktvarianten ansehen
Ein Produkt

Viele Anwendungsmöglichkeiten

  • Desktop-PC (Office, Buchhaltung, Surfing)
  • Bildbearbeitung (Adobe, Corel)
  • Mediaplayer (Wohnzimmer-PC)
  • Mediaserver (NAS)
  • Boot / Wohnmobil (Unterhaltung, Navigation)
Fakten

Das Wesentliche

  • bis 2000GB Festplattenplatz
  • mit oder ohne Windows-Betriebssystem erhältlich
  • ohne unnötige Müllsoftware
  • arbeitet schnell und effizient
  • lautlos und lüfterlos
  • mobil einsetzbar, z. B. für Präsentationen
  • leistungsstarke Funktionalität
  • entwickelt und gefertigt in der Schweiz

Schlicht und elegant, stilvoll und unaufdringlich

Die PrimeMinis integrieren sich ideal in die Umgebung, ob im Büro oder zu Hause. Das Design aus Aluminium ist stilvoll, unaufdringlich und zeitlos.

Kleiner, schneller, umweltfreundlicher

Die Prime Computer AG ist ein im Jahr 2013 durch Josip Sunic gegründetes Schweizer Unternehmen, das vollwertige Desktop-PCs und Server herstellt. Die sogenannten PrimeMinis sind kleiner, schneller und umweltfreundlicher als herkömmliche Geräte. Entwicklung und Fertigung finden in der Schweiz statt.

mehr erfahren

Nachhaltiger Mehrwert - steigende Effizienz

Prime Computer entwickelt und produziert Desktop-PCs und Server für Privatkunden, Unternehmen und öffentliche Institutionen. Die Produkte bieten Anwendern, Entscheidungsträgern und IT-Administratoren einen nachhaltigen Mehrwert. Die Prime Computer AG hat sich zur Aufgabe gesetzt, Produkte zu entwickeln, welche die Effizienz steigern, die Gesamtkosten reduzieren und die Betriebssicherheit beim täglichen Arbeiten mit einem PC oder Server erhöhen. Die äusserst niedrige Ausfallrate und der stromsparende Verbrauch schonen Ihre Nerven und Ihr Portemonnaie.

mehr erfahren

Die Vorteile des PrimeMini 3

Anklicken und entdecken, was sich hinter jedem Icon verbirgt.

Garantie:
Wir bieten Ihnen 5 Jahre Garantie auf jedes Produkt. Die hochwertigen Materialien, die ausgeklügelte Bauweise und die Schweizer Fertigung machen dies möglich. Jedes Produkt durchläuft umfangreiche Tests, bevor es an die Kunden verschickt wird.
Stromsparend:
Die PrimeMinis verbrauchen zwischen 5 und 25 Watt: für ein Gerät dieser Leistungsklasse ein sehr tiefer Wert. Im Vergleich dazu verbraucht ein schwaches Leuchtmittel rund 30 Watt. Die PrimeMinis lassen sich auch unterwegs nutzen: Eine 12-Volt-Autobatterie reicht für den Betrieb des Minicomputers aus.
Nachhaltige Kostenreduzierung:
Tiefer Stromverbrauch, weniger Kosten für externe Dienstleister und eine längere Lebensdauer sorgen für eine nachhaltige Senkung der Kosten.
Zuverlässig:
Höchste Zuverlässigkeit wird durch den Verzicht auf mechanische Bauteile und die Verwendung hochwertiger Markenkomponenten erreicht. Teure Ausfälle gehören der Vergangenheit an.
Lautlos:
Die PrimeMinis arbeiten komplett lautlos, rauschen und vibrieren nicht. Die Geräte enthalten keine Lüfter, Ventilatoren oder andere bewegliche Teile. Ohne die sonst übliche Dauerbeschallung entsteht ein gesunder Arbeitsplatz.
Gleichbleibende Leistung:
Prime Computer garantiert eine gleichbleibende Leistung während der gesamten Lebensdauer eines PrimeMinis. Dies spart Zeit und Aufwand für alle IT-Verantwortlichen. Für private Anwender, die effizient arbeiten möchten, ist dies ebenfalls ein grosser Pluspunkt.

Was unsere Kunden sagen

“Sehr einfacher Start ohne diese vorinstallierte, unbrauchbare Software welche ich sonst immer zuerst löschen muss!”

B. W.aus H.

“Der PrimeMini ist angenehm, er macht keinen Lärm und sieht dazu auch noch gut aus. Für meine Bildbearbeitungen ist er super!”

S. F.aus G.

“Ich habe den PrimeMini in meiner Werkstatt im Einsatz. Meine Staub-Sorgen sind gelöst. Danke.”

P. B. aus K.

“Kurz und bündig: tolles Produkt! Es bietet alles, was ich brauche.”

U. S. aus N.

Starke Partner für zuverlässige Produkte

Fragen?

Alles rund um die Installation finden Sie hier.