VAD Technologies LLC und Prime Computer starten Partnerschaft

VAD Technologies aus Dubai wird Prime Computer in seine Produktpalette aufnehmen und die innovativen Hardwarelösungen des Schweizer Herstellers in den Golfstaaten vertreiben.

Prime Computer ist schon ein etablierter “Brand” in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dank des “Sales Director AMEA” in Dubai, Nigel Ransom, sind die Prime Computer Produkte bereits bei vielen Unternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten erfolgreich im Einsatz. Die Partnerschaft mit VAD Technologies wird die Position von Prime Computer in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter stärken und den Eintritt in die weiteren Märkte der Golfregion ermöglichen.

Mario M. Veljovic, General Manager bei VAD Technologies, ergänzt: “Die Produkte von Prime Comptuer sind innovativ, zuverlässig und ermöglichen geringere Gesamtbetriebskosten (TCO). Die bestehenden Prime Computer Kunden aus der Region sind sehr zufrieden mit den Produkten und Lösungen von Prime Computer. Wir freuen uns deshalb sehr die Mini-PCs und Server neuen Resellern, Kunden und Branchen in unserem Distributions-Ökosystem anbieten zu können.”

Über VAD Technologies

VAD Technologies ist ein etablierter sowie mehrwertschaffender IT- und Technologie-Distributor mit Sitz in Dubai VAE. VAD Technologies betreut eine breite Palette an Konzernen und KMUs durch eine starke Präsenz im ganzen Nahen Osten und Nordafrika. Sie liefert technologische Produkte und Lösungen auf Weltklasseniveau, welche die IT-Landschaft transformieren und die beste Kapitalrendite und tiefsten Gesamtbetriebskosten für Kunden ermöglichen. Das Unternehmen entwickelt seine Hochleistungslösungen für Unternehmen stetig weiter mit speziellem Fokus auf hyperkonvergente Infrastruktur, “enterprise” Speichersysteme, IT-Infrastruktur sowie physische und digitale Sicherheit. VAD Technologies unterstützt seine Partner im Verkauf und Marketing sowie weiteren Services wie Beratung, Schulung, Installation und technischer Support. Dies alles sind wesentliche Bestandteile der Go-To-Market-Strategie und der Vision für die Region Naher Osten und Nordafrika.

VAD Technologies Website

VAD Technologies aus Dubai wird Prime Computer in seine Produktpalette aufnehmen und die innovativen Hardwarelösungen des Schweizer Herstellers in den Golfstaaten vertreiben.