“Die Prime Computer passen hervorragend zu unserem Brand Starmind: Wir möchten die beste Technologie, mit dem besten Service. Ich bin stolz darauf den leistungsstärksten und doch kompaktesten Computer der Firma zu besitzen und benutzen zu dürfen!”

Pascal Kaufmann - Gründer von Starmind und Mindfire

Pascal Kaufmann Starmind
Pascal Kaufmann Mindfire

Lautlosigkeit, Kompaktheit und Robustheit - diese Faktoren waren entscheidend

Die PrimeMinis werden im HQ der Starmind AG in Küsnacht und im HQ der Mindfire Stiftung in Zürich eingesetzt. Bei Starmind und Mindfire setzen wir auf die neueste Technologie. Die Anforderungen an die neue IT-Hardware waren klar. Die neuen Geräte sollen modern und kompakt sein, über eine hohe Leistung verfügen und eine lange Lebensdauer aufweisen, ohne dabei an Leistung zu verlieren.

Für Pascal Kaufmann, Gründer von Starmind und Mindfire, waren 3 Faktoren entscheidend: Lautlosigkeit, Kompaktheit und Robustheit. Ausserdem überzeugte das coole Design. We love high-tech!

Die Beratung durch Sacha Ghiglione und vom Prime Computer Partner Direct IT war äusserst kompetent, auch bezüglich passender Monitore. Diese haben wir über Direct IT bezogen. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Wir haben ein Sorglos-Paket bekommen und das Teamwork war exzellent. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, bis dato klappt alles einwandfrei.

Sacha Ghiglione, der CEO von Prime Computer, ist ein Unternehmer durch und durch und man spürt seine Passion für das Produkt. Das Team ist hoch motiviert und liefert innert Kürze. Vor allem der kurze und unkomplizierte Prozess von der Beratung, über die Bestellung, bis zur Lieferung und Installation der Geräte war fantastisch.

Starmind
Mindfire

Über Starmind AG

Starmind ermöglicht den Echtzeit-Zugang zu undokumentiertem menschlichem Wissen und befähigt Menschen, die kollektive menschliche Intelligenz von Netzwerken in Echtzeit und mit den richtigen Experten zu nutzen. Starmind glaubt, dass die kombinierten Fähigkeiten des Menschen größer sind als jede verfügbare Rechenleistung. Mit selbstlernenden Algorithmen, die das Gehirn nachahmen, ermöglichen wir Verbindungen zu Menschen, Fähigkeiten, Wissen und Lösungen in Unternehmen, Gemeinden in der ganzen Welt. Starmind hat Tier-1-Kunden in über 100 Ländern, darunter globale Beratungsunternehmen, führende Automobil- und Maschinenbauunternehmen wie Bayer, Telefónica, Swisscom, Munich Re sowie Wissensnetzwerke in den Vereinten Nationen (UN) und dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz (IKRK).

Zurück zur Übersicht

Alle Produkte