“Die lüfterlosen Mini-PCs von Prime Computer nutzen wir sowohl am Arbeitsplatz als auch in unserem Meetingroom. Dank der innovativen Bauweise sparen wir uns zusätzlichen Platz und können in Ruhe, ohne jegliche Nebengeräusche, arbeiten. Der PrimeMini 4 ist unser idealer Begleiter im Arbeitsalltag.”

Valon Asani - CEO, MIK Group GmbH

Valon Asani
MIK PrimeMini

Die kleinen Alleskönner überzeugen bei der MIK Group GmbH

Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einem zuverlässigen und ausfallsicheren Computer. Das Schweizer Unternehmen Prime Computer AG aus St.Gallen hat uns mit ihren innovativen Mini-PCs überzeugt.

Besonders gefiel uns, dass bereits bei der Entwicklung und Produktion auf Nachhaltigkeit geachtet wird und die PCs einen sehr tiefen Stromverbrauch haben. Das schöne Design, etwas fürs Auge, und die 5 Jahre Garantie runden das Angebot ab.

Heute können wir die kleinen Alleskönner jedem ans Herz legen. Wer Wert auf Swissness, Qualität und Langlebigkeit legt ist bei Prime Computer genau richtig.

MIK Group

Über die MIK Group GmbH

Die MIK Group GmbH wurde im Jahr 2011 vom Inhaber Valon Asani gegründet und ist eine Online Marketing Agentur aus Zürich mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung.

Seit über 8 Jahren fokussiert sich das Unternehmen auf Marketing. Alles dreht sich um die Suchmaschinenoptimierung, Influencer Marketing, Anzeigen im Internet und Contenterstellung.

Mit dem Motto “ Wir machen einfach mehr ” beweist das junge Unternehmen Tag für Tag, dass keine Herausforderung zu gross ist. Mittlerweile zählt die MIK Group GmbH namhafte Grossunternehmen wie Novartis, Beiersdorf, Philips und BMW zu ihren Kunden.

Zurück zur Übersicht

Alle Produkte