„Seit wir mit dem PrimeServer arbeiten gehören Abstürze und Systemausfälle der Vergangenheit an.“

Tannaz Hilpert, Dentalhygienikerin, Brilliant Smile Dental Clinic Bürgenstock Resort

Zuverlässiger PrimeServer in der Zahnarztklinik

Seit einem halben Jahr ist ein PrimeServer bei uns, der Brilliant Smile Dental Clinic im Bürgenstock Resort, im Einsatz. Der Server wurde durch unseren IT Partner die „IT dental GmbH“ empfohlen und installiert.

Wir schätzen die Performance des PrimeServers. Entscheidend für uns ist aber die sehr hohe Zuverlässigkeit des Produkts. Seit wir mit dem PrimeServer arbeiten gehören Abstürze und Systemausfälle der Vergangenheit an. Dank des PrimeServers können wir uns jederzeit darauf verlassen, dass die Dental- und Röntgensoftware über unser Netzwerk jederzeit einwandfrei funktioniert.

Unser IT-Partner steuert nun den Support direkt über den Server, somit kann das Behandlungsteam unterbruchsfrei arbeiten und sich voll und ganz um die professionelle Betreuung der Patienten kümmern.

Über die Brilliant Smile Dental Clinic

Die Brilliant Smile Dental Clinic ist in das Bürgenstock Resort integriert. Die Patienten geniessen eine professionelle Behandlung in einzigartiger Lage hoch über dem Vierwaldstättersee. Der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt. Umfassende Abklärungen, hervorragende zahnärztliche sowie mund-, kiefer und gesichtschirurgische Behandlungen sind der Anspruch der Brilliant Smile Dental Clinic. Die Behandlungen erfolgen in einem Wohlfühlambiente mit Stil.

Das Team bestehend aus ausgewiesenen und erfahrenen Spezialisten steht unter der Leitung von Dr. med. Dr. med. dent. Michael Meier und Dentalhygienikerin Tannaz Hilpert.

Hier geht’s zur Brilliant Smile Dental Clinic