Desktop-PCErfolgsgeschichtenUnkategorisiertWas unsere Kunden sagen

D’Ario Sanitär AG – Immer am Puls der Zeit

By 17. Juli 2018 No Comments

"Der PrimeMini braucht wenig Platz, ist lautlos und stromsparend."

Giancarlo D’Ario, Geschäftsführer D’Ario Sanitär AG

Aus Alt mach Neu

Als einer unserer Leitsätze, setzen wir diesen täglich in unserer Arbeit um. Nicht nur bei Kunden sondern auch bei uns im Büro: mit modernen Mitteln möchten wir am Puls der Zeit bleiben. Das gilt natürlich auch für unsere IT-Hardware.

Wir haben kürzlich einen PrimeMini 3 von Prime Computer in Betrieb genommen. Meine Frau ist für die Administration und die Buchhaltung zuständig und benötigte einen zuverlässigen Desktop-PC. Für uns war die sehr kleine Bauweise des PrimeMinis entscheidend. Wir wollten nicht wieder einen grossen Tower-PC unter dem Bürotisch stehen haben, der Lärm macht, verstaubt und nach kurzer Zeit an Leistung verliert.
Mit dem PrimeMini 3 sind wir sehr zufrieden weil das Gerät wenig Platz braucht, lautlos und stromsparend ist.

Bild oben links: Arbeitsplatz von Cristina D’Ario vorher
Bild oben rechts: Arbeitsplatz von Cristina D’Ario nachher

Über D’Ario Sanitär AG

D’Ario Sanitär AG mit Sitz in Andwil SG ist seit über 45 Jahren nah am Wasser. Von grossen umfangreichen Neu- und Umbauten in Wohn- und Industriegebäuden bis zu kleinen Badezimmerumbauten realisieren wir die Sanitärinstallationen. Wir lassen es dort fliessen wo es soll und halten dort dicht, wo kein Tropfen rinnen darf. Neben der Planung und Realisation von Sanitärinstallationen bieten wir für unsere Kunden ein Service- und Notfalldienst rund um die Uhr an.

Bild oben: Giancarlo D’Ario in seinem Büro

Zurück zur Übersicht

Alle Produkte