Desktop-PCErfolgsgeschichtenUnkategorisiertWas unsere Kunden sagen

Privatklinik Hohenegg – Patienten und Werte im Zentrum

By 11. Juli 2018 No Comments

"Es ist ein top designtes Schweizer Produkt."

Marco Dolci, Informatik Verantwortlicher Privatklinik Hohenegg

Bei uns stehen die Patienten im Zentrum – darum benötigen wir IT-Hardware auf die wir uns verlassen können

Auf Empfehlung haben wir uns an Prime Computer gewendet. Wir haben schnell gemerkt, dass die Produkte unseren Bedürfnissen gerecht werden: ein lautloser Betrieb, geringer Stromverbrauch und dass die Geräte kompakt und somit platzsparend sind.

Seit November 2017 haben wir nun mehrere PrimeMini Pros von Prime Computer bei uns im Einsatz und sind begeistert. Die Geräte werden bei uns im Büro und in Behandlungsräumen eingesetzt. Gerade dort ist ein lautloser Betrieb ein Muss. Zudem hat uns die Optik überzeugt – es ist ein top designtes Schweizer Produkt.

Bilder oben: Arbeitsplatz in der Privatklinik Hohenegg. Der PrimeMini Pro wurde mit der Vesa-Halterung an die Rückseite des Monitors montiert.

Über Privatklinik Hohenegg

Die Vision: Patienten und Werte im Zentrum

Kompetent – Die Privatklink Hohenegg ist fachlich führend in Psychiatrie und Psychotherapie und verfügt über eine herausragende Kompetenz in der Wiederherstellung und der Erhaltung psychischer Gesundheit – daran orientieren sich alle Behandlungen, Angebote und Prozesse.

Exklusiv – Die Privatklinik Hohenegg ist im Top-Segment positioniert und behandelt ausschliesslich Privat-, Halbprivat-Versicherte und Selbstzahler aus dem In- und dem deutschsprachigen Ausland – diesem Anspruch entsprechen die Leistungen und die Ästhetik.

Authentisch – Die Privatklinik Hohenegg ist einer humanistischen, werteorientierten Tradition verpflichtet und gestaltet die Beziehung zu Patienten, Mitarbeitenden und anderen Anspruchsgruppen echt und glaubwürdig.

Zurück zur Übersicht

Alle Produkte